Gruppenfoto
Foto - DrupalAssociation

DrupalCon Vienna mit Silber-Sponsor deGov

Vom 26. bis 29. September steigt in Österreichs Hauptstadt an der schönen blauen Donau die nächste große DrupalCon. Mit 136 Sessions, zahlreichen Sprints, Keynotes und den begleitenden Community-Veranstaltungen warten vier vollgepackte Tage auf alle Teilnehmer. Natürlich werden wieder viele unserer Reinblau-GenossInnen anwesend sein um bei den neusten Entwicklungen mitzudiskutieren. Haltet nach den Frauen und Männern in Reinblau-Shirts Ausschau und sprecht uns an!

Premiere feiert in Wien ein eigener Stand der deGov-Distribution. Die Drupal-8-Distribution für die öffentliche Verwaltung in Deutschland wird von 1xINTERNET GmbH und publicplan GmbH gemeinsam mit Reinblau voran getrieben. deGov unterstützt als Silber-Sponsor die DrupalCon.