Team

Technik beherrschen, Ästethik empfinden, Überblick behalten - alles Eigenschaften, die von Menschen erbracht werden. Wir zeigen Ihnen die Reinblau-Köpfe, die jeder für sich Eigenheiten mitbringen, die in Ihrem Projekt gefordert sind und eingebracht werden.

Open Source Matters. Reinblau weiß das.
Tobias Bähr
Entwicklung
Das Modell einer Genossenschaft finde ich im Agenturkontext überzeugend: Kooperation, Fairness, Teilhabe und Transparenz sind Vorteile, von denen Reinblau und Kunden gleichermaßen profitieren.
Aline Skibitzki
Beratung, Projektmanagement
Konstante Weiterentwicklung und Wissensweitergabe im Team finde ich klasse an Reinblau.
Ben Rösler
Entwicklung
Reinblau ist für mich, wenn jeder das tut, was er am besten kann, und der Kunde am Ende sagt: wow, super gemacht!
Bianca Schern
Entwicklung
Große Projekte kann man nur gemeinschaftlich umsetzen - am besten zusammen mit netten Menschen, für die sich ihre Motivation aus der Selbstständigkeit ergibt: also mit Reinblau!
Boris Runte
Beratung, Entwicklung
Wenn gute Ideen mit Open Source Software noch besser umgesetzt werden - am besten agil. Kurz: Reinblau.
Daniel Braunschweig
Konzeption, Projektmanagement, Texting
Reinblau ist mein ideales Konzept: So kann ich Ideen zusammen mit anderen entwickeln, und finde für jedes Projekt gleich die richtigen Leute.
Daniel Rempe
Beratung, Entwicklung
„Come for the software, stay for the community!“ Das Motto der Drupal-Community gilt auch für Reinblau. An einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten ist bereichernd – nicht nur für das Team, auch für die Projekte.
Dietmar Gigler
Beratung, Entwicklung, Projektmanagement
Für die einen ist Reinblau nur eine Agentur, für mich das beste Netzwerk der Welt.
Florian Latzel
Beratung, Entwicklung
Ich genieße die Arbeit mit Reinblau, weil mit diesem Team nicht nur die
Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat, sondern auch der Umgang und
Harmonie untereinander.
Iavor Jelev
Entwicklung
In einem tollen Team Projekte gemeinschaftlich umsetzen, von den Kompetenzen der KollegInnen profitieren und unser Unternehmen weiterentwickeln fühlt sich gut an!
Julia Kliemann
Design, Geschäftsführung, Projektmanagement
Für mich ist die Genossenschaft das Arbeitsmodell der Zukunft - ich möchte mitbestimmen, wie ich arbeite und meine Fähigkeiten in einem gleichberechtigten Team einsetzen.
Katja Heitmann
Entwicklung
Als Gleiche unter Gleichen, selbstbestimmt und doch gemeinsam in einem tollen Team, gute Produkte zu entwickeln - das begeistert mich an unserer Genossenschaft.
Kiki Wey
Entwicklung, Konzeption
In jeder Rolle Verantwortung für das Projekt übernehmen, Wissen teilen, agile Methoden umsetzen: so macht arbeiten Spaß, inspiriert und davon profitieren auch unsere Kunden.
Luca Curella
Beratung, Entwicklung, Geschäftsführung
Das Komplexe dem Kunden verständlich machen, und mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen: Reinblau bietet mir die Möglichkeit dazu.
Manfred Wöller
Kundenbetreuung, Vertrieb
Um die etwas größeren Aufgaben zu 'knacken' braucht man Ideen und ein eingespieltes Team. Bei Reinblau finde ich genau das.
Markus Orenstrat
Beratung, Entwicklung
Als Selbstständige habe ich schon immer mit Netzwerken gearbeitet. Die Gründung von Reinblau war der logische nächste Schritt.
Meike Jung
Konzeption, Projektmanagement
Bei Reinblau kommen gute neue Tools schnell zum Einsatz. Das macht manchmal viel Arbeit - aber noch mehr Spaß.
Peter Manthey
IT-Administration
Mich motiviert der Anspruch, Projekte mit Kunden als Partner kollaborativ umzusetzen. Die Genossenschaft passt dazu hervorragend.
Roger Pfaff
Beratung, Entwicklung
Ein starkes Team, aber keine starren Strukturen. Kommunikation auf Augenhöhe und eine Prise Idealismus. Das ist für mich Reinblau.
Ronald Krentz
Beratung, Entwicklung, Projektmanagement
Warum Reinblau? Weil Reinblau mir die Freiheit gibt, mich stärker auf meine Kernkompetenzen zu konzentrieren.
Steffen Belz
Design
Reinblau ist mehr als ein Netzwerk: Ein eingespieltes, hochqualifiziertes Team.
Stephan Luckow
Beratung, Vertrieb
Reinblau entspricht meiner Vorstellung von Teamplay, Qualitätsanspruch und Selbstbestimmtheit maximal.
Thomas Buttgereit
Beratung, Projektmanagement
Reinblau liebt Open Source Software. Und deswegen kann ich in agilen, kollegialen Teams mit anderen Drupal-Experten für spannende Kunden arbeiten.
Thorsten Krug
Design, Entwicklung, Konzeption